wer dich

erwartet.

Wir unterstützen Unternehmen und Selbstständige dabei, eine professionelle Webseite aufzubauen, die ihr Geschäft optimal online präsentiert. Anhand individueller Design- und Marketingkonzepte kreiren wir einzigartige Webseiten & Webshops.

das sind wir

Julien und niklas.

Julien und Niklas lernten sich während ihres Studiums der Informatik an der Technischen Universität Berlin kennen. Schon bald stellten sie fest, dass sie nicht nur eine Leidenschaft für Programmierung und Webdesign teilten, sondern auch eine ähnliche Vision für ihre berufliche Zukunft hatten. Nach ihrem Abschluss sammelten sie wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen der IT-Branche. Während dieser Zeit entwickelten sie nicht nur ihre technischen Fähigkeiten weiter, sondern lernten auch viel über Kundenkommunikation, Projektmanagement und Unternehmensführung. Mit einem reichen Erfahrungsschatz und einem starken Wunsch, ihre eigene Vision zu verwirklichen, beschlossen Julien und Niklas schließlich, ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Sie kombinierten ihre Fähigkeiten und Erfahrungen, um ein Webdesign-Unternehmen zu schaffen, das sich darauf konzentriert, maßgeschneiderte Lösungen für Kunden aus verschiedenen Branchen anzubieten. Ihr Unternehmen zeichnet sich durch innovative Designs, benutzerfreundliche Websites und einen kundenorientierten Ansatz aus. Dank ihrer technischen Kompetenz und ihrem Engagement für Exzellenz konnten sie schnell einen Ruf für qualitativ hochwertige Arbeit aufbauen. Julien und Niklas sind stolz darauf, ihr eigenes Unternehmen zu führen und kontinuierlich an neuen Projekten zu arbeiten, die ihre Leidenschaft für Webdesign und Technologie widerspiegeln. Sie streben danach, ihre Kunden dabei zu unterstützen, online erfolgreich zu sein, und freuen sich darauf, weiterhin innovative Lösungen zu entwickeln und ihr Unternehmen weiter auszubauen.

Design

Almut.

Als mehrfach ausgezeichnete Grafikdesignerin entwicklt Almut visuelle Konzepte und designorientierte Lösungen für Unternehmen – mit Sinn für Details und ein konsistentes Ganzes.

Und als Dozentin im kreativen Bereich arbeitet Sie mit Strategien, die sowohl Einzelpersonen als auch Firmenkunden helfen, die Perspektive zu wechseln, ihr Bewusstsein zu schärfen und Veränderungen zu ermöglichen.

Dabei ist Inspiration nicht nur der Anfang , sondern auch Ziel ihres gestalterischen und vermittelnden Arbeitens.

Branding & Marketing

birgit.

Birgit liebt es, als Gestaltungs-Queen für Menschen professionelle, kreative, strahlende und treffsichere Personal Brandings (Marken) sowie ausgefallene Marketing-Ideen, WOW-Effekt Designs und ausdrucksstarke Texte & passgenaue Kommunikation zu entwickeln. Dabei unterstützt sie Unternehmen ins rechte Licht zu rücken und ihre Aussenwirkung zu steigern, um so bei ihrer Zielgruppe zu punkten.

Dabei gehe ich gerne unkonventionelle und innovative Wege, probiere aus, bin neugierig, bin flexibel und stelle mich gut auf Neues ein. Was mir bei der Entwicklung von massgeschneiderten Marken sehr zu Gute kommt sind meine Hochsensibilität und Hochsensitivität. Beides ermöglicht mir, mein Gegenüber gut zu spüren, in tiefe Verbindung zu gehen und die richtigen Impulse zu erhalten, was sie/ihn ausmacht. Ich gehe individuell auf die Bedürfnisse meiner Klienten ein und schaue, was möglich und machbar ist.

 

Videograph & Media

sven.

Sven hat vor über zehn Jahren seine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. Zu Beginn noch im privaten Bereich, ist er mittlerweile eine angesehene Größe in der Imagefilm-Produktion für Unternehmen. Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht dabei nach wie vor die Produkte und Dienstleistungen unserer Kunden durch einzigartige Foto & Videogestaltung einzigartig präsentieren zu können.

ein Team

gemeinsam.

In elementum pellentesque dui, ut mattis arcu sodales nec. Nunc tincidunt dui tom. Aenean viverra imperdiet leo. Nulla ullamcorper, nunc quis faucibus faucibus, mi libero tempor justo, ac egestas lorem nisl nec turpis.

Ut tempus 400% lacus quis ultrices venenatis. Praesent vehicula pellentesque justo ut pretium. Morbi ullamcorper nunc at orci euismod, euec vitae condimentum tortor, ut consequat sapien.